Links:

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man - so das Landgericht - nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meiner Homepage habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, für sämtliche dieser Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte dieser Seiten.




> Farmmodelle in 1:32 <


 www.witomo.de
www.tractorium.com
 www.trino.de 
 www.farmpictures.de 
  www.tyrotoys.de
 www.agrartoy.de
 treckerwelt 
modellbau porzel 
www.weise-toys.de 
www.modelltoys.de
 
 


und 

>aus der Region< 

  www.warburg.de
 www.borgentreich.de 
 www.roesebeck.net 
www.tauchfreunde-warburg.de 
 www.lwv-hx.de 
enduro und cross verein desenberg 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

boerdefarm | info@boerdefarm.de